Patrick Reimann hat am 8.8.2014 über seine Reise nach Nepal berichtet

Die Kinder
Die Kinder
Patrick mit Kindern
Patrick mit Kindern

Am 8.8. hat Patrick 2 Stunden interessant, engagiert, kritisch und nie langweilig von seiner Reise nach Nepal als Volontär der Kaarster Nepalinitiative e.V. erzählt.
Mit Beamer, Laptop, Leinwand und von der Familie gesponserten Getränken ausgerüstet wurde der Abend vorbereitet, in Erwartung vieler Gäste.
30 Besucher fanden dann auch den Weg ins Mühlencafe und um 19:00 Uhr begann Patrick mit seinen Vortrag, gestützt von eindrucksvollen Bildern, Videos und vielen Informationen von der Arbeit der KNI.
Es ist kaum zu Glauben wie dort die Kinder leben, wobei die, die durch die Hilfsorganisationen wie die KNI, es noch vergleichsweise gut antreffen.
So wird Patrick die gesammelten Spenden des Abends (183,-€) auch der KNI übergeben, vielleicht für ein neues Fernsehgerät oder einen Stromgenerator.

Spenden sind bei der KNI willkommen, denn die Kinder haben Hilfe mehr als nötig, das hat Patrick eindrucksvoll dargestellt.

Vielen Dank im Namen der BraunsMühle