Unser Vorstandsmitglied Peter Bierwirth ist gestorben

Trauerschere
Trauerschere

Unser Vorstandsmitglied Peter Bierwirth ist gestorben

Am Montagmorgen erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser lieber Mühlenfreund und Gründungsmitglied Peter Bierwirth nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Die Fördergemeinschaft ist sehr traurig über den Verlust unseres Förderers und sehr aktiven Mitglieds.

Als Werkmeister, später Schriftführer und die letzten Jahre als Geschäftsführer war Peter seit insgesamt 15 Jahren im Vorstand tätig.

Das Vorhaben, eine alte Mühle zu renovieren und wieder mit Leben zu füllen, war sein Antrieb. Mit seiner Hilfe wurde die Mühle wieder ein Wahrzeichen unseres Heimatortes Büttgen.

Wir trauern mit der Familie von Peter Bierwirth und wünschen, dass Gott sie tröstet, ihren zukünftigen Weg ohne Peter segnet und dazu Hoffnung und Zuversicht gibt.

Zur Ehre von Peter stehen die Flügel der BraunsMühle in der Trauerschere und erinnern so an unseren Freund.

Glück zu lieber Peter!

Deine Fördergemeinschaft BraunsMühle Büttgen e.V.

Büttgen, 23.11.2015